"NEU: ConAktiv-Abo. Sparen ohne langfristige Vertragsbindung."

Weitere Informationen finden Sie hier

"Professionell und pragmatisch."

Christian Gugerel, SKS

"Wir haben mit Connectivity einen zuverlässigen Partner gefunden!"

Katja Neun, NewTec

"ConAktiv gibt uns die Möglichkeit unsere gesamte Prozesskette vom ersten Kundenkontakt bis zum abgeschlossenen Projekt digital zu erfassen, zu planen und zu managen."

Dr. Markus Stoffel, Schuh & Co. 

 

"Mit der All-in-One-Lösung managen wir alles: Salesprozess, Projekte, Kapazitäten, Rechnungen, Mahnungen, Bonus-System für Mitarbeiter...und alles mit einer Datenbasis!"

Florian Müller, Concept AG

"ConAktiv bringt mehr Transparenz in Ihre Projektabwiclung!"

Heike Fränzle, Connectivity GmbH

Erweiterungen

Darf es etwas mehr sein? Oder noch etwas individueller?

Mit der Unternehmenssoftware ConAktiv Consult ist Ihre Unternehmsberatung bereits bestens für die vielfältigsten Aufgaben gewappnet. Aber vielleicht stehen Sie ja vor ganz speziellen Aufgaben, legen Wert auf besondere Features oder, oder, oder …

Wie dem auch sei: Damit die Unternehmenssoftware ConAktiv Consult nicht nur hervorragend zu Ihnen passt, sondern perfekt, bieten wir Ihnen Zusatzfunktionen an.

Zusatzfunktionen für Unternehmensberatungen:

Ticketsystem

Die Zusatzfunktion Ticketsystem bietet Ihren Mitarbeitern den Zugriff auf das Modul Tickets. Über Tickets kann der Arbeitsablauf für die Bearbeitung von Kundenanfragen (z.B. Wünsche, Supportanfragen, etc.) systemseitig unterstützt werden. Die Tickets für Wünsche und Supportanfragen können auch direkt im Ticketsystem über Web erfasst werden. Tickets können bearbeitet und die Bearbeitung kann dokumentiert werden. Der aktuelle Status der Tickets kann jederzeit in einer Übersicht angezeigt werden. Tickets können Projekten zugeordnet werden, und die Zeiterfassung kann direkt aus dem Ticket erfolgen. E-Mails können direkt in Tickets übernommen oder aus dem Ticketsystem erzeugt werden.

Verträge

Die Zusatzfunktion Verträge bietet den Zugriff auf das Modul Verträge. Mit diesem können Vertragsinformationen verwaltet und Verträge automatisiert abgerechnet werden. Honorar-, Wartungs- oder Serviceverträge können per Knopfdruck wahlweise monatlich, alle 2 Monate, quartalsweise, halbjährlich oder jährlich abgerechnet werden.

Lager

Die Zusatzfunktion Lager bietet den Zugriff auf die Module Lieferscheine, Wareneingänge, Inventur, Lagerbewegungen, Seriennummern und Registrierungen:

  • Im Modul Lieferscheine wird die Auslieferung von Artikeln oder Ressourcen dokumentiert. Dabei werden die Bestände der Artikel im Lager automatisch aktualisiert.
  • Das Modul Wareneingänge sorgt für die korrekte Verbuchung eingehender Waren in den Lagerbestand.
  • Das Modul Inventur ermöglicht die mengenmäßige periodische Erfassung und ggf. die Korrektur der Lagerbestände der Artikel, der Verleihgüter sowie des Inventars.
  • Das Modul Lagerbewegungen ermöglicht die chronologische Nachvollziehbarkeit aller Lagerbewegungen, eine einfache Bewertung des Lagerbestandes/-wertes zu jedem gewünschten Zeitpunkt und die einfache Umbuchungsmöglichkeit von Lager 1 in Lager 2.

Verleih

Die Zusatzfunktion Verleih bietet den Zugriff auf die Module Ressourcen und Verleihübersicht Ressourcen:

  • Das Modul Ressourcen ermöglicht die Verwaltung der für einen Verleih bestimmten Leistungen, der Lagerbestände, unterschiedlicher Rabattstaffeln und der Lieferanten. Ressourcen können in einem Projekt für beliebige Zeiträume verplant werden. Eine Terminübersicht ermöglicht dabei den Überblick, welche Ressourcen zu welchem Zeitpunkt genutzt werden.
  • Die Verleihübersicht Ressourcen bietet eine komfortable kalendarische Übersicht über den Verleihstatus der vorhandenen Ressourcen (z.B. Beamer, Laptop, Stühle, Tische, Ständerwände).

 

Mandantabgleich

Die Zusatzfunktion Mandantabgleich muss nur einmal erworben werden. Sie bietet die Möglichkeit, Änderungen in den Stammdaten in einem Mandanten automatisch in die Stammdaten der anderen Mandanten zu übertragen. Beispielsweise kann die Änderung einer Telefonummer in einem Ansprechpartnerdatensatz automatisch in die korrespondierenden Datensätze aller anderen Mandanten übertragen werden. 

Webservice Framework

Die Zusatzfunktion Webservice Framework muss pro Mandant nur einmal erworben werden. Sie bietet die Möglichkeit, über eine programmierbare Schnittstelle auf ConAktiv zuzugreifen. Es können z.B. von Ihnen erstellte WEB Eingabemasken direkt mit der ConAktiv Datenbank kommunizieren. Außerdem kann ein Webshop an ConAktiv angebunden werden. Ebenso ist ein automatischer Ex- und Import von Daten aus beliebiger Fremdsoftware möglich.