Abo: 95 € / Monat
Kauf: 2.475 €
Die Komplettlizenz berechtigt zum Zugriff auf ALLE ConAktiv Module.
Die Zusatzfunktion Ticketsystem bietet Ihren Mitarbeitern den Zugriff auf das Modul Tickets. Über Tickets kann der Arbeitsablauf für die Bearbeitung von Kundenanfragen (z.B. Wünsche, Supportanfragen, etc.) systemseitig unterstützt werden. Die Tickets für Wünsche und Supportanfragen können auch direkt im Ticketsystem über Web erfasst werden. Tickets können bearbeitet und die Bearbeitung kann dokumentiert werden. Der aktuelle Status der Tickets kann jederzeit in einer Übersicht angezeigt werden. Tickets können Projekten zugeordnet werden, und die Zeiterfassung kann direkt aus dem Ticket erfolgen. E-Mails können direkt in Tickets übernommen oder aus dem Ticketsystem erzeugt werden.
Die Zusatzfunktion Verträge bietet den Zugriff auf das Modul Verträge. Mit diesem können Vertragsinformationen verwaltet und Verträge automatisiert abgerechnet werden. Honorar-, Wartungs- oder Serviceverträge können per Knopfdruck wahlweise monatlich, alle 2 Monate, quartalsweise, halbjährlich oder jährlich abgerechnet werden.
Die Zusatzfunktion Lager bietet den Zugriff auf die Module Lieferscheine, Wareneingänge, Inventur, Lagerbewegungen, Seriennummern und Registrierungen.
Im Modul Lieferscheine wird die Auslieferung von Artikeln oder Ressourcen dokumentiert. Dabei werden die Bestände der Artikel im Lager automatisch aktualisiert.
Das Modul Wareneingänge sorgt für die korrekte Verbuchung eingehender Waren in den Lagerbestand.
Das Modul Inventur ermöglicht die mengenmäßige periodische Erfassung und ggf. die Korrektur der Lagerbestände der Artikel, der Verleihgüter sowie des Inventars.
Das Modul Lagerbewegungen ermöglicht die chronologische Nachvollziehbarkeit aller Lagerbewegungen, eine einfache Bewertung des Lagerbestandes/-wertes zu jedem gewünschten Zeitpunkt und die einfache Umbuchungsmöglichkeit von Lager 1 in Lager 2.
Die Zusatzfunktion Verleih bietet den Zugriff auf die Module Ressourcen und Verleihübersicht Ressourcen.
Das Modul Ressourcen ermöglicht die Verwaltung der für einen Verleih bestimmten Leistungen, der Lagerbestände, unterschiedlicher Rabattstaffeln und der Lieferanten. Ressourcen können in einem Projekt für beliebige Zeiträume verplant werden. Eine Terminübersicht ermöglicht dabei den Überblick, welche Ressourcen zu welchem Zeitpunkt genutzt werden.
Die Verleihübersicht Ressourcen bietet eine komfortable kalendarische Übersicht über den Verleihstatus der vorhandenen Ressourcen (z.B. Beamer, Laptop, Stühle, Tische, Ständerwände).
Die Zusatzfunktion Exchangeserver/Office365 bietet die Möglichkeit der Anbindung an einen Microsoft Exchangeserver. Möglich ist der Abgleich von Terminen, Adressen, Aufgaben und E-Mails mit ConAktiv.
Die Zusatzfunktion Tapi erlaubt Ihnen die automatische Rufnummernwahl direkt aus ConAktiv über eine TAPI-fähige Telefonanlage und bietet eine Rufnummernerkennung bei eingehenden Anrufen.
Die Zusatzfunktion DATEV csv Schnittstelle bietet die Möglichkeit über das Modul Buchungssätze DATEV-konforme CSV-Dateien zu erzeugen, die direkt in die DATEV-Buchhaltung importiert werden können. Das sind zum einen alle in ConAktiv hinterlegten Buchungssätze (Rechnungen, Gutschriften, Eingangsrechnungen, Reisekosten, Zahlungen), aber auch die Kunden- und Lieferantenstammdaten.
Die Zusatzfunktion DATEV xml Schnittstelle dient der automatischen Übermittlung von buchhalterischen Daten aus ConAktiv an DATEV-Online. Dabei werden die Belegbilder von Rechnungen, Gutschriften, Eingangsrechnungen oder Reisekosten automatisch übermittelt.
Die Zusatzfunktion Diamant Schnittstelle bietet die Möglichkeit über das Modul Buchungssätze Diamant-Konforme CSV-Dateien zu erzeugen, die direkt in die Diamant-Buchhaltung importiert werden können. Das sind zum einen alle in ConAktiv hinterlegten Buchungssätze (Rechnungen, Gutschriften, Eingangsrechnungen, Reisekosten, Zahlungen), aber auch die Kunden- und Lieferantenstammdaten.
Die Zusatzfunktion Lexware Schnittstelle bietet die Möglichkeit über das Modul Buchungssätze Lexware-Konforme CSV-Dateien zu erzeugen, die direkt in die Lexware-Buchhaltung importiert werden können. Das sind zum einen alle in ConAktiv hinterlegten Buchungssätze (Rechnungen, Gutschriften, Eingangsrechnungen, Reisekosten, Zahlungen), aber auch die Kunden- und Lieferantenstammdaten.
Mit dieser Schnittstelle wird der elektronische Versand von Rechnungen mit ConAktiv ermöglicht. Die Schnittstelle erlaubt es, Rechnungen im XRechnung- und ZUGFeRD-Format zu übermitteln. Das ZUGFeRD-Format wird bei der digitalen Rechnungsabwicklung zwischen Unternehmen empfohlen. Die XRechnung dagegen ist für die Zusammenarbeit mit Behörden und Verwaltungsorganen geeignet. Diese Schnittstelle muss pro Anwender erworben werden.
Die Zusatzfunktion Mandantabgleich muss nur einmal erworben werden. Sie bietet die Möglichkeit, Änderungen in den Stammdaten in einem Mandanten automatisch in die Stammdaten der anderen Mandanten zu übertragen. Beispielsweise kann die Änderung einer Telefonummer in einem Ansprechpartnerdatensatz automatisch in die korrespondierenden Datensätze aller anderen Mandanten übertragen werden.
Die Zusatzfunktion Webservice Framework muss pro Mandant nur einmal erworben werden. Sie bietet die Möglichkeit, über eine programmierbare Schnittstelle auf ConAktiv zuzugreifen. Es können z.B. von Ihnen erstellte WEB Eingabemasken direkt mit der ConAktiv Datenbank kommunizieren. Außerdem kann ein Webshop an ConAktiv angebunden werden. Ebenso ist ein automatischer Ex- und Import von Daten aus beliebiger Fremdsoftware möglich.
Die Basislizenz ist die Grundlage. Abhängig von Ihren Anforderungen buchen Sie eine oder mehrere Rolle(n) hinzu.
Abo: 29 € Kauf: 725 €
Abo: 19 € Kauf: 475 €
Abo: 19 € Kauf: 475 €
Abo: 9 € Kauf: 225 €
Abo: 39 € Kauf: 975 €
Abo: 9 € Kauf: 225 €
Abo: 19 € Kauf: 475 €
Abo: 19 € Kauf: 475 €
Die Zusatzfunktion Ticketsystem bietet Ihren Mitarbeitern den Zugriff auf das Modul Tickets. Über Tickets kann der Arbeitsablauf für die Bearbeitung von Kundenanfragen (z.B. Wünsche, Supportanfragen, etc.) systemseitig unterstützt werden. Die Tickets für Wünsche und Supportanfragen können auch direkt im Ticketsystem über Web erfasst werden. Tickets können bearbeitet und die Bearbeitung kann dokumentiert werden. Der aktuelle Status der Tickets kann jederzeit in einer Übersicht angezeigt werden. Tickets können Projekten zugeordnet werden, und die Zeiterfassung kann direkt aus dem Ticket erfolgen. E-Mails können direkt in Tickets übernommen oder aus dem Ticketsystem erzeugt werden.
Die Zusatzfunktion Verträge bietet den Zugriff auf das Modul Verträge. Mit diesem können Vertragsinformationen verwaltet und Verträge automatisiert abgerechnet werden. Honorar-, Wartungs- oder Serviceverträge können per Knopfdruck wahlweise monatlich, alle 2 Monate, quartalsweise, halbjährlich oder jährlich abgerechnet werden.
Die Zusatzfunktion Lager bietet den Zugriff auf die Module Lieferscheine, Wareneingänge, Inventur, Lagerbewegungen, Seriennummern und Registrierungen.
Im Modul Lieferscheine wird die Auslieferung von Artikeln oder Ressourcen dokumentiert. Dabei werden die Bestände der Artikel im Lager automatisch aktualisiert.
Das Modul Wareneingänge sorgt für die korrekte Verbuchung eingehender Waren in den Lagerbestand.
Das Modul Inventur ermöglicht die mengenmäßige periodische Erfassung und ggf. die Korrektur der Lagerbestände der Artikel, der Verleihgüter sowie des Inventars.
Das Modul Lagerbewegungen ermöglicht die chronologische Nachvollziehbarkeit aller Lagerbewegungen, eine einfache Bewertung des Lagerbestandes/-wertes zu jedem gewünschten Zeitpunkt und die einfache Umbuchungsmöglichkeit von Lager 1 in Lager 2.
Die Zusatzfunktion Verleih bietet den Zugriff auf die Module Ressourcen und Verleihübersicht Ressourcen.
Das Modul Ressourcen ermöglicht die Verwaltung der für einen Verleih bestimmten Leistungen, der Lagerbestände, unterschiedlicher Rabattstaffeln und der Lieferanten. Ressourcen können in einem Projekt für beliebige Zeiträume verplant werden. Eine Terminübersicht ermöglicht dabei den Überblick, welche Ressourcen zu welchem Zeitpunkt genutzt werden.
Die Verleihübersicht Ressourcen bietet eine komfortable kalendarische Übersicht über den Verleihstatus der vorhandenen Ressourcen (z.B. Beamer, Laptop, Stühle, Tische, Ständerwände).
Die Zusatzfunktion Exchangeserver/Office365 bietet die Möglichkeit der Anbindung an einen Microsoft Exchangeserver. Möglich ist der Abgleich von Terminen, Adressen, Aufgaben und E-Mails mit ConAktiv.
Die Zusatzfunktion Tapi erlaubt Ihnen die automatische Rufnummernwahl direkt aus ConAktiv über eine TAPI-fähige Telefonanlage und bietet eine Rufnummernerkennung bei eingehenden Anrufen.
Die Zusatzfunktion DATEV csv Schnittstelle bietet die Möglichkeit über das Modul Buchungssätze DATEV-konforme CSV-Dateien zu erzeugen, die direkt in die DATEV-Buchhaltung importiert werden können. Das sind zum einen alle in ConAktiv hinterlegten Buchungssätze (Rechnungen, Gutschriften, Eingangsrechnungen, Reisekosten, Zahlungen), aber auch die Kunden- und Lieferantenstammdaten.
Die Zusatzfunktion DATEV xml Schnittstelle dient der automatischen Übermittlung von buchhalterischen Daten aus ConAktiv an DATEV-Online. Dabei werden die Belegbilder von Rechnungen, Gutschriften, Eingangsrechnungen oder Reisekosten automatisch übermittelt.
Die Zusatzfunktion Diamant Schnittstelle bietet die Möglichkeit über das Modul Buchungssätze Diamant-Konforme CSV-Dateien zu erzeugen, die direkt in die Diamant-Buchhaltung importiert werden können. Das sind zum einen alle in ConAktiv hinterlegten Buchungssätze (Rechnungen, Gutschriften, Eingangsrechnungen, Reisekosten, Zahlungen), aber auch die Kunden- und Lieferantenstammdaten.
Die Zusatzfunktion Lexware Schnittstelle bietet die Möglichkeit über das Modul Buchungssätze Lexware-Konforme CSV-Dateien zu erzeugen, die direkt in die Lexware-Buchhaltung importiert werden können. Das sind zum einen alle in ConAktiv hinterlegten Buchungssätze (Rechnungen, Gutschriften, Eingangsrechnungen, Reisekosten, Zahlungen), aber auch die Kunden- und Lieferantenstammdaten.
Mit dieser Schnittstelle wird der elektronische Versand von Rechnungen mit ConAktiv ermöglicht. Die Schnittstelle erlaubt es, Rechnungen im XRechnung- und ZUGFeRD-Format zu übermitteln. Das ZUGFeRD-Format wird bei der digitalen Rechnungsabwicklung zwischen Unternehmen empfohlen. Die XRechnung dagegen ist für die Zusammenarbeit mit Behörden und Verwaltungsorganen geeignet. Diese Schnittstelle muss pro Anwender erworben werden.
Die Zusatzfunktion Mandantabgleich muss nur einmal erworben werden. Sie bietet die Möglichkeit, Änderungen in den Stammdaten in einem Mandanten automatisch in die Stammdaten der anderen Mandanten zu übertragen. Beispielsweise kann die Änderung einer Telefonummer in einem Ansprechpartnerdatensatz automatisch in die korrespondierenden Datensätze aller anderen Mandanten übertragen werden.
Die Zusatzfunktion Webservice Framework muss pro Mandant nur einmal erworben werden. Sie bietet die Möglichkeit, über eine programmierbare Schnittstelle auf ConAktiv zuzugreifen. Es können z.B. von Ihnen erstellte WEB Eingabemasken direkt mit der ConAktiv Datenbank kommunizieren. Außerdem kann ein Webshop an ConAktiv angebunden werden. Ebenso ist ein automatischer Ex- und Import von Daten aus beliebiger Fremdsoftware möglich.
Abo: 9 € / Monat
Kauf: 225 €
Die Zeiterfassungslizenz erlaubt die Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten, Reisekosten und Projektmaterial.