Beweglich bleiben. Überall von unterwegs komfortabel zugreifen. Mit ConAktiv Mobile.
Hier geht´s zum Video: Alles neu in der ConAktiv Mobile4
Features
- Zugriff auf Projekte, Dokumente, Adressen
- Terminverwaltung
- E-Mail-Kommunikation
- Zugriff auf Verkaufschancen
- Aufgaben und Infos mit Kollegen austauschen
- Reisekosten erfassen
- Zeit und Material erfassen und buchen
- Zugriff auf Stundenliste
- Druckcenter mit Zugriff auf Stundenzettel und Leistungsnachweis
Komfortabel einfach
- einfache Bedienung
- intuitives Interface
- individuell konfigurierbar
Unser Leistungsumfang ConAktiv Mobile:
Login ConAktiv Mobile über Smartphone
Projektmaterialerfassung - präzise und unkompliziert
Erfassen Sie Ihre Reisen ganz bequem von unterwegs. Schnell und zuverlässig können alle Reisekosten gebucht und die Verpflegungsmehraufwände automatisch erstellt werden.
Ab sofort können im Modul „Infos“ wichtige und aktuelle interne Informationen für die Mitarbeiter eingestellt und eingesehen werden.
Bewerten Sie bereits vor Angebotserstellung und Projektierung mögliche Geschäftsgelegenheiten und ordnen Sie diese den Ansprechpartnern und Firmen zu. (Das Modul ist nicht im Basisumfang enthalten).
Hier haben Sie Zugriff auf alle Ihre Projekte
Hier haben Sie einen Überblick über alle Rechnungen. Es können verschiedene Suchfilter angewendet werden.
Hier sehen Sie Ihre Rechnung im Detail, inklusive angehängter Dokumente.
Hier haben Sie Zugriff auf Ihre EMails.
Ordnen Sie beliebige Dateien (beispielsweise Word, Excel, PDF, Bilddateien) einem Projekt oder einem Kunden zu. Hier sehen Sie alle angehängten Dokumente. (Das Dokumentenmanagement ist nicht im Basisumfang enthalten).
Das Modul Tickets bietet Ihnen die Möglichkeit, den Arbeitsablauf für die Bearbeitung von Kundenanfragen systemseitig zu unterstützen, die laufenden Vorgänge zu erfassen und den jeweiligen Arbeitsstand zu dokumentieren (z.B. Supportanfragen). (Das Modul ist nicht im Basisumfang enthalten).
Startseite ConAktiv Mobil Desktop
Ansicht: "Login ConAktiv Mobile über Browser"
Ansicht "Ansprechpartner"
Mit dieser Funktion können ganz einfach u.a. interne Informationen, Aufgaben und Wiedervorlagen ausgetauscht werden.
Hier haben Sie Ihre Termine im Blick
Mit der mobilen Version haben Sie jederzeit Einsicht in Ihre Stundenliste
Hier können Stunden erfasst werden.
Erfassen Sie Ihre Reisen ganz bequem von unterwegs. Schnell und zuverlässig können alle Reisekosten gebucht und die Verpflegungsmehraufwände automatisch erstellt werden.
Ab sofort können im Modul „Infos“ wichtige und aktuelle interne Informationen für die Mitarbeiter eingestellt und eingesehen werden.
Bewerten Sie bereits vor Angebotserstellung und Projektierung mögliche Geschäftsgelegenheiten und ordnen Sie diese den Ansprechpartnern und Firmen zu. (Das Modul ist nicht im Basisumfang enthalten)
Hier haben Sie Zugriff auf alle Ihre Projekte
Hier haben Sie einen Überblick über alle Rechnungen. Es können verschiedene Suchfilter angewendet werden.
Hier sehen Sie Ihre Rechnung im Detail, inklusive angehängter Dokumente.
Hier haben Sie Zugriff auf Ihre EMails.
Das Modul Tickets bietet Ihnen die Möglichkeit, den Arbeitsablauf für die Bearbeitung von Kundenanfragen systemseitig zu unterstützen, die laufenden Vorgänge zu erfassen und den jeweiligen Arbeitsstand zu dokumentieren (z.B. Supportanfragen). (Das Modul ist nicht im Basisumfang enthalten).
Ordnen Sie beliebige Dateien (beispielsweise Word, Excel, PDF, Bilddateien) einem Projekt oder einem Kunden zu. Hier sehen Sie alle angehängten Dokumente. (Das Dokumentenmanagement ist nicht im Basisumfang enthalten).