Die neue Version ConAktiv 17 ist da. Gehen Sie einen Schritt weiter!

Sie wollen die neuen Funktionen Version ConAktiv V17 nutzen? Lassen Sie sich von der besseren Performance und der Stabilität auf aktuellen Betriebssystemen überzeugen.

Mit dem Update auf die Version 17 bekommen Sie neue Features an die Hand, mit denen Sie Ihre tägliche Arbeit noch effizienter gestalten:

  • Office 365-Anbindung: Abgleich von Emails, Adressen, Terminen und Aufgaben
  • Mitarbeiterverwaltung: u.a. Mitarbeiterhistorie, elektronische Personalakte, neue Filter etc.
  • Reisekostenmodul: u.a. Belege als Bild, Vereinfachung bei mehrtägigen Reisen uvm.
  • Kapazitätsplanung/Terminplanung: neue Terminarten, neue Terminübersicht, neue Optik Auslastung Mitarbeiter uvm.
  • Email-Modul: neue Optik und neue Funktionen
  • 4D WritePro: u.a. Optimierungen bei Formularen, neues Interface uvm.

Darüber hinaus gibt es eine verbesserte Suchfunktion in den Eingabemasken, neue Optionen im Listeditor und im Layouteditor (Einstellung von Farben für Text und Hintergrund) und im Modul Verträge. ConAktiv kann zudem in der Version 17 den Monatswechsel automatisch per Batchprozess ausführen. Und ConAktiv V17 enthält eine neue Datenbank-Version.

ConAktiv 17 steht unseren Kunden ab sofort zur Verfügung. Interessiert? Hier geht´s zur kostenlosen Onlinepräsentation.