Software ConAktiv mit integriertem CRM

Customer Relationship Management (CRM) kann mehr als nur für optimale Kundenbeziehungen sorgen. Gerade mittelständische Unternehmen können mit Hilfe von CRM ihre Innovationsstärke durch Flexibilität und Nähe zum Markt weiter ausbauen. Eine passende Software kann das Kundenmanagement unterstützen. Seine volle Stärke wird CRM aber erst dann entwickeln, wenn es in eine umfassende Lösung für alle Geschäftsprozesse eingebettet ist. 

CRM setzt voraus, dass man seine Interessenten und Kunden kennt. So verstanden ist CRM die gezielte und permanente Bereitstellung der jeweils relevanten Informationen von und über Interessenten und Kunden an der richtigen Stelle. Für den dafür nötigen Informationsfluss im Unternehmen kann ein CRM-System sorgen. Es bildet die Informations- und Aktionskette ab, integriert Kundenfeedback und Vertriebsinformationen. Voraussetzung ist eine Software, die nicht ein isoliertes Problem löst, sondern bestehende Prozesse übergreifend darstellt und zusammenfasst. Keine weitere Insellösung im Meer der Applikationen, sondern eine integrierte Lösung.

Die Software ConAktiv hat ein CRM-System integriert und verschafft Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt:

  • detaillierte Adressinformationen
  • komplette Kundenhistorie
  • Verkaufschance
  • spezifische Marketingaktionen
  • umfangreiche Kundenselektion/Interessentenselektion (zum Beispiel nach PLZ, Branche oder Aktivitäten)
  • individuelles Reporting
  • einfache Kundenstatistik
  • schnelle Auftragsinfo
  • integrierter E-Mail-Client
  • Aufgabenverwaltung 
  • uneingeschränkte Verfügbarkeit aller Daten in frei konfigurierbaren Abfragen
  • Integration der Telefonanlage