Mannheim, 11.10.2013.
In vielen Unternehmen werden Umsatzchancen verpasst, weil sie den Prozess vom ersten Gespräch bis zum Auftrag nicht optimal organisiert haben. Bei der Neukundengewinnung spielt eine effektive Betreuung der Kontakte eine entscheidende Rolle. Auf eine strukturierte und konsequente Sammlung von Informationen kommt es an.
Mit dem integrierten CRM-System und dem neuen Modul Verkaufschancen der Unternehmenssoftware ConAktiv kann man:
Mit dem Modul Verkaufschancen der Software ConAktiv geht kein Vertriebspotential mehr verloren und für Effizienz und Zeitersparnis im Vertriebsprozess ist gesorgt!
ConAktiv bietet ein strategisches Werkzeug zum professionellen Management sämtlicher Aktivitäten in Unternehmen. Neben dem CRM-Modul stehen u.a. auch die Funktionen:Projektmanagement, Ressourcenplanung, Controlling, Auftragsabwicklung, Vertragsmanagement und Zeiterfassung zur Verfügung.